La Pasta Restaurant Hotel Aussenansicht Winter

Safe vacations
guaranteed!

WKO TESTED

la pasta hotel & restaurant

in Stumm

Your family holiday home at the picturesque village square of Stumm

Senior boss Greti Ortner always takes care of your well-being from the arrival to the check-out with a lot of dedication. The family team will accompany you to the reserved table in the cosy LA PASTA restaurant, where a delicious selection of Mediterranean culinary delights awaits you.

 

The modern, freshly renovated double rooms invite you to end an adventurous day in a cosy atmosphere. The family rooms with a unique view of Stumm Castle offer ample space for dreaming and relaxing. With a panoramic view of the church tower and beyond, the quiet roof terrace facing the inner courtyard is your oasis of well-being above the rooftops of Stumm.

Perfect family happiness! Your four-legged friend is of course always welcome in the La Pasta Hotel & Restaurant. In addition, business travellers can enjoy pure relaxation in the hotel, even without a short stay supplement!

 

In the morning you can enjoy a delicious breakfast with Italian coffee specialities, muesli and vital corner, freshly prepared egg dishes, a generous selection of sausages, bacon and cheese, fine cakes and juicy fruit. Strengthened by the daily fresh delicacies from the region, you can start your holiday energetically and powerfully. Psst! For late risers even until 10.30 a.m.! Our hotel is a central starting point for excursions of any kind! Your next adventure is only a stone's throw away.

Ortner - Das Kleine Hotel

La Pasta Restaurant Hotel Aussenansicht Winter

Sicherer Urlaub
garantiert!

WKO GETESTET

la pasta hotel & restaurant

in Stumm

Ihr familiäres Urlaubszuhause am malerischen Dorfplatz von Stumm

Stets vor Ort kümmert sich Seniorchefin Greti Ortner von der Anreise bis zum Check-out mit viel Hingabe um Ihr Wohl. Bestens und persönlich betreut vom familiären Mitarbeiterteam, werden Sie zum reservierten Tisch im heimeligen LA PASTA Restaurant begleitet, wo Sie eine köstliche Auswahl an mediterranen Gaumenfreuden erwartet.

 

Die modernen, frisch renovierten Doppelzimmer laden dazu ein, einen abenteuerlichen Tag in behaglicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. Die Familienzimmer mit einmaligem Blick auf das Schloss Stumm bieten ausreichend Platz zum Träumen und Entspannen. Mit Panoramablick auf den Kirchturm und darüber hinaus, ist die ruhige, zum Innenhof gerichtete Dachterrasse Ihre Wohlfühl-Oase über den Dächern von Stumm.

Perfektes Familienglück! Auch Ihr vierbeiniger Freund ist im La Pasta Hotel & Restaurant selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen. Außerdem genießen Geschäftsreisende in unserem Haus Erholung pur und das sogar ohne Kurzaufenthaltszuschlag!

 

Am Morgen begeistern Zillertaler Köstlichkeiten mit italienischen Kaffeespezialitäten, Müsli- und Vitalecke, frisch zubereiteten Eierspeisen, einem großzügigen Angebot an Wurst-, Speck- und Käsesorten, feinen Kuchen und saftigem Obst. Gut gestärkt von den täglich frischen Köstlichkeiten aus der Region, starten Sie kraftvoll und mit Energie in Ihren Urlaubstag. Ein freundliches Lächeln und ein kleiner Tipp für den heutigen Tagesausflug sind inklusive. Psst! Für Langschläfer sogar bis 10.30 Uhr! Das La Pasta Hotel & Restaurant ist ein zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge jeder Art! Ihr nächstes Abenteuer ist nur einen Katzensprung entfernt.

Ortner - Das Kleine Hotel
Telefon
Adresse