SCHUTZKONZEPT

Sicherer Urlaub

„Wir lassen Covid-19 keine Chance! Für Ihre Sicherheit sorgen wir aus Überzeugung."

Im La Pasta Hotel & Restaurant mit einer sehr begrenzten Zimmeranzahl ist das Abstandhalten leicht und das Fehlen eines Wellnessbereiches ist in der jetzigen Zeit nicht unbedingt ein Nachteil. Hygiene war für uns auch vor Covid-19 bereits Grundvoraussetzung und das Desinfektionsmittel ist schon seit langem in allen Bereichen unser ständiger Begleiter. Beim Check-in wird bei jedem Gast kontaktlos die Temperatur gemessen. Neue Luftfiltergeräte unterstützen das positive Raumklima. In unserem á la carte Restaurant "La Pasta Nudelbar" werden Sie von unserem Servicepersonal an Ihren Tisch begleitet. In den Bewegungsräumen (Rezeption, Frühstücksbuffet,...) und immer, wenn die Gäste nicht am Tisch sitzen, muss der Mundnasenschutz getragen werden. 
 
Wir denken, dass wir alle lernen müssen, mit dem neuen Virus zu leben. Wir nehmen auch diese Herausforderung an. Wir wollen unseren Gästen weiterhin Qualität und Freundlichkeit bieten und nun auch mit sicherer Gastfreundschaft überzeugen. Wie bereits in den Sommermonaten werden unsere Mitarbeiter wöchentlich getestet.
 
Für alle gilt weiterhin MITVERANTWORTUNG, um den Wintersport und die Natur genießen zu können. Bitte nur gesund verreisen, Verhaltensregeln respektieren und ein wenig Abstand halten.

Wir haben besondere Zeiten, aber wir machen das Beste daraus.

Häufig gestellte Fragen:
 

Haben sich die Stornobedingungen im Winter geändert?

Unsere NEUEN STORNOBEDINGUNGEN:  Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten die Allgemeinen Geschäfts-bedingungen für die Hotellerie PDF DOWNLOAD Bis 21 Tage vor Anreise können Sie kostenlos stornieren. Ab 20 Tage bis 14 Tage vor Anreise berechnen wir 40% des Reisepreises.  Ab 13 Tage bis 7 Tage vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70%.  Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir Ihnen 90% des Reisepreises in Rechnung, bei vorzeitiger Abreise 100%.

 

Sonderstornobedingungen im Bezug auf Covid-19
Ihre Buchung kann von Ihnen, sowie von uns kostenfrei storniert werden in allen mit Covid 19 in Zusammenhang stehenden Fällen: Krankheit (Covid-19), Reisewarnung, Quarantäne,…
Wir bitten Sie, uns rechtzeitig in Kenntnis zu setzen und einen gültigen Nachweis zu erbringen.
Für alles weitere gibt es unsere Reisestornoversicherung. 
 
Was muss ich tun, wenn ich mich während meines Aufenthaltes krank fühle?
Bitte melden Sie sich umgehend telefonisch vom Zimmer. Die Rezeption informiert die Hotline 1450 und diese entscheidet dann, welche Maßnahmen getroffen werden. Wir sind als Ansprechpartner für Sie immer vor Ort und stehen als Kommunikationsglied immer zur Verfügung.
 
Wie sind die offiziellen aktuellen Reisebestimmungen für Tirol?


Reisehinweise

Ortner - Das Kleine Hotel
Telefon
Adresse